0

Einfamilienwohnhaus mit Blick in die Natur

Aktualisiert Einfamilienhaus / Kauf in Bevern

Objektdaten:

Kaufpreis : 242.000,00 €
Courtage für Käufer: Die Courtage in Höhe von 6,25 % auf den Kaufpreis inkl. gesetzlicher MwSt. ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Simax Immobilen GmbH zu zahlen.
Zimmer (gesamt): 4,5
Anzahl Parkflächen: 1
Grundstücksfläche: ca. 1121 m²
Zustand: Teil- oder voll-
renovierungs-
bedürftig
Verfügbar ab: nicht angegeben
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Immonet-Nr.: 36949909

Anbieter-Objekt-ID:
2019-12-1454201

Kontakt zum Anbieter:

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert und Verbraucherhinweis gelesen.

Objektadresse:

Hauptstraße 13
25355 Bevern

Auf Karte anzeigen

Angeboten von:

Simax Immobilien GmbH

Simax Immobilien GmbH
Rantzau 10a
25355 Barmstedt

Tel.: 04123/6832943

Ansprechpartner:

Dirk Michalski
Rantzau 10a
25355 Barmstedt

Tel.: 04123/6832943

Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus ist ca. Ende der 1920er/ Anfang 1930er Jahre in Massivbauweise erstellt worden. Im Laufe der Jahre erfolgten verschiedene Erweiterungen und Ausbauten. Das Gebäude besteht aus einem Erdgeschoss und einem ausgebauten Dachgeschoss und ist nicht unterkellert.

Der Zugang zum Haus erfolgt über einen überdachten Eingangsbereich in einen nachträglich vorgesetzten Anbau / Windfang. Vom großzügigen Hausflur gehen die Treppe in das Dachgeschoss sowie die Küche und das Wohn- und Esszimmer ab. Der Küche folgend befindet sich ein weiterer Anbau mit Gäste-WC, ehemaligem Heizungsraum und einem Durchgangsraum zur rückseitigen Terrasse.

Das Dachgeschoss ist über eine geradeläufige, massive Holztreppe zu erreichen. Dort befinden sich ein Flur, ein Abstellraum, zwei Schlafzimmer, das Bad und ein rückseitiges Wohnzimmer mit Blick in den Garten.

Das rückseitige Grundstück bietet eine großzügig angelegte Rasenfläche und einen traumhaften Blick über Wiesen und Felder.

Linksseitig an das Wohnhaus angebaut befinden sich eine Garage für einen PKW sowie ein angrenzender Werkstatt-/ Abstellraum.

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in Schleswig-Holstein, Kreis Pinneberg, in der Gemeinde Bevern und dort an der eigentlichen Hauptstraße. Bevern bietet eine Kita und einen Bäcker. Im Übrigen sind die nächstgelegenen Versorgungseinrichtungen täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Banken, eine Post, zwei Grundschulen, ein Gymnasium sowie mehrere Kitas in der Stadt Barmstedt, knapp 5 km vom Objekt.

Die Bundesautobahn 23 kann in ca. 5 km südlicher Richtung erreicht werden.

Ausstattungsmerkmale

Terrasse, Küche: Einbauküche (EBK), Garten/-anteil/-mitbenutzung, Gäste-WC, Anzahl Etagen: 2, Bad: Duschbad, Vermietet, Stellplatz: Ja, Garage: Ja, Fußboden: Fliesen

Sonstiges

Energieausweis:
Die Erstellung eines Energieausweises ist beauftragt.

Derzeitige Nutzung:
Das Haus ist derzeit noch vermietet; die Bewohner sind jedoch über den Verkauf und den voraussichtlich erforderlichen Auszug informiert.

Wohn- und Nutzfläche:
Die Wohn- und Nutzfläche beträgt ca. 150 qm.

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Impressum des Immobilienanbieters
Impressum der Immowelt Hamburg GmbH

« zurück zur Liste
Wohnungen - Immobiliensuche powered by Immonet.de