0

Renovierungsbedürftiges 1-2-Familienhaus mit Ausbaureserve 2 Gebäude in Eitorf-Alzenbach

Einfamilienhaus / Kauf in Eitorf

Objektdaten:

Kaufpreis : 115.000,00 €
Courtage für Käufer: 4 % inkl. MwSt.
Zimmer (gesamt): 9
Wohnfläche: ca. 93 m²
Grundstücksfläche: ca. 327 m²
Zustand: Teil- oder voll-
renovierungs-
bedürftig
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr: 1935
Immonet-Nr.: 35357306

Anbieter-Objekt-ID:
783-30-1350925

Kontakt zum Anbieter:

Objektadresse:

Die genaue Objekt-Adresse erfahren Sie vom Anbieter.

Auf Karte anzeigen

Angeboten von:

Thomas Nüsser (Immobilien- u. Sachverständigenbüro)

Thomas Nüsser (Immobilien- u. Sachverständigenbüro)
Siegburger Str. 65
53639 Königswinter

Tel.: 02244.8875406

Ansprechpartner:

Thomas Nüsser
Siegburger Str. 65
53639 Königswinter

Tel.: 02244-8875406

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein renovierungsbedürftiges, 1-2-Zweifamilienhaus in Hennef-Alzenbach. Das Gebäude wurde 1935 errichtet. In den 70er und 80er Jahren wurde das Gebäude saniert, allerdings bietet es sich an, dieses Gebäude und die Haustechnik natürlich jetzt auf den aktuellen Stand zu bringen. Das Dach wurde schon einmal saniert die Heizung ist auf einen modernen Standard. Das Haus wurde 1996 mit einer Gastherme und Heizungen ausgestattet und alle Leitungen neu verlegt und die Elektrik wurde auch im selben Zug mit erneuert

Aufteilung und Wohnflächenberechnung:

Eingangsbereich: 18 m²
Küche: 11 m²
Flur: 2,35 m²
Wohnzimmer: 18 m²
Flur OG: 8,2 m²
Badezimmer: 6,75 m²
Schlafzimmer OG: 18 m²
Kinderzimmer OG: 11 m²

Summe: 93,30 m²
Deckenhöhe: ca. 2,23 m²

Ausbaureserve im 2. Hausanteil:

Eingangsbreich Haus: 7,5 m²
EG: 43 m²
OG: 35 m²
Summe: 85 m²

mögliche Wohnfläche: 178,30 m²

Lagebeschreibung

Alzenbach ist ein Kirchendorf in der Gemeinde Eitorf und direkt an der Sieg gelegen. Namensgebend ist der durchfließende Altebach. Alzenbach hat eine eigene Grundschule und mit dem Schützenhof das größte Hotel in der Gemeinde. Ehemals selbständige Ortsteile von Alzenbach sind Halfterfähre und Siegbrücke.

Quelle: Wikipedia

Ausstattung

-teilweise Isolierglasfenster, teilweise Einzelverglasung
-Badezimmer mit Fenster
-Terrasse
-kleiner Garten
-Platz für 1-2 Familien mit separaten Eingang
-Ausbaureserve
-Teilkeller

Ausstattungsmerkmale

Keller, Fußboden: Fliesen

Sonstiges

Stichworte:
Nutzfläche: 20,00 m², Anzahl der Badezimmer: 1

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Impressum des Immobilienanbieters
Impressum der Immowelt Hamburg GmbH

« zurück zur Liste
Wohnungen - Immobiliensuche powered by Immonet.de