Herzlich Willkommen bei www.5-Seen-Immobilien.de

Ingrid von Pfuhlstein

 Ingrid von Pfuhlstein 5-Seen-Immobilien 

Tel: 089-120 112 70 * Mobil: 0176-963 035 43 *  info(at)5si.de


Unsere Auszeichnungen:

Durch Immobilienscout 24, den Focus und die Wirtschaftswoche
 

5-Seen-Immobilien Ingrid von Pfuhlstein
ist von Immobilienscout 24 zum wiederholten Male als Premiumpartner ausgezeichnet worden. Wir gehören laut dem Nachrichtenmagazin Focus "Spezial Immobilien" zu Deutschlands besten Maklern. Auch das Finanzmagazin Wirtschaftswoche zählt uns zu den 1000 besten Maklern Deutschlands.

Lesen Sie mehr!

Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Immobilien in Gauting, im Würmtal und dem Landkreis Starnberg.

Eigentümer  
erhalten von uns jegliche Unterstützung bei der Vermittlung Ihrer Immobilie. Die sachkundige Wertermittlung, das Erstellen eines professionellen Exposes, die Objektbewerbung in den geeigneten Print- und Onlinemedien, die Durchführung der Besichtigungen, die Verhandlungsführung, sowie Organisation des Vertragsabschlusses gehören zu unseren Kernaufgaben. 

Käufer und Mieter
einer Immobilie bekommen von uns eine objektive Beratung, Informationen zum Markt, Modernisierungsberatung und Hilfe bei einem evtl. geplanten Umbau und Renovierungen von Haus oder Wohnung, Unterstützung bei Fragen zu den Vertragsunterlagen und Klärung sämtlicher Sachverhalte zwischen den beteiligten Partnern.


* Kostenfrei für Verkäufer *
Immobilien-Service  der überzeugt!  Sprechen Sie uns an!

 Ihre Ingrid von Pfuhlstein
Inhaberin Immobilienbüro Gauting, Büro Panegg