Über uns

 Im Jahr 1964 gründete Herr Albrecht Habermann senior das Unternehmen Habermann-Immobilien. Mit Gründung trat die Firma dem Ring Deutscher Makler und dem heutigen IVD (Immobilienverband Deutschland) bei.

Die fachliche Kompetenz, das hohe Engagement sowie die Betreuung der Kunden stehen seither im Vordergrund der Firmenphilosophie.

Im Jahr 1986 übernahm Herr Albrecht Habermann junior die Firma seines Vaters. Seit mehreren Jahren ist er zusätzlich als ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss des Katasteramtes Holzminden tätig.

Im Oktober 1994 wurde Herr Thomas Fischer als zusätzlicher Mitarbeiter eingestellt. Der ursprünglich gelernte Verwaltungsfachangestellte war lange Zeit im Bauamt der Stadt Holzminden tätig.

Heute ist Habermann-Immobilien einer der erfolgreichsten Immobilienvermittler im Landkreis Holzminden.